Home Page »  R »  Riefenstahl
   

Zu Weit Von Mir Lyrics


Riefenstahl Zu Weit Von Mir


An den dunklen Ufern der Schmach Gähnende Sehnsucht hält mich noch wach In den Gärten der Lüste verborgen Die Reinheit der Glanz so hast du mich verloren Es ist Winter jeden Tag Die Kälte trägt einen Namen dein Gesicht Du hast mich nie berührt Du warst so weit zu weit von mir entfernt Doch nur ein Wort ein Schrei hätte mir genügt Doch es ist Doch es ist nichts passiert Sage mir wie ein schlägt ein Herz im Eis gefroren Dem Winter erlegen Meine Sehnsucht versinkt in der Schmach Was bleibt ist nur Dein Name dein Gesicht Du hast mich nie berührt Du warst so weit zu weit von mir entfernt Doch nur ein Wort ein Schrei hätte mir genügt Doch es ist Doch es ist nichts passiert Weil du jeden Tag dein Feigheit neu beschließt Weil du leugnest was du einst geschaffen hast Es brennen tausend Feuer in meinem Herzen Doch es brennt nicht mehr Es brennt nicht mehr Es brennt nicht mehr für dich Du hast mich nie berührt Du warst so weit zu weit von mir entfernt Doch nur ein Wort ein Schrei hätte mir genügt Doch es ist Doch es ist nichts passiert



Browse: