Home Page »  T »  Tanz Der Vampire
   

He, Ho, He! Lyrics

Album Name : Tanz der Vampire - Gesamtaufnahme
Release Date : 2010-06-11
Song Duration : 2:05

Tanz Der Vampire He, Ho, He!

Alfred:

(gesprochen)

Professor? Professor?

(gesungen)

He, ho, he,
wo sind Sie, Professor?
He, ho, he,
wohin soll ich gehen?

(gesprochen)

Bestimmt... bestimmt hat er sich irgendwo hingesetzt, um meine Beobachtungen in sein Notizbuch zu schreiben. Und wenn sich Professor Abronsius seine Notizen macht, dann... dann... dann ist die Welt für ihn gestorben. Wenn bloß er nicht gestorben ist!

(gesungen)

He, ho, he,
nur ein Zeichen, Professor!
He, ho, he,
ich kann Sie nicht sehen!

(gesprochen)

Professor! Ich... ich muss ihn finden, sonst erfriert er. Was für ein trauriges Ende das wäre für einen Mann wie ihn! In der Zeitung wird stehen: "Wissenschaftler in Transsylvanien umgekommen" und niemand wird von mir reden. Niemand wird Alfred vermissen.

(gesungen)

He, ho, he,
hören Sie, ich bin's, Professor!
Ihr patenter, dezenter, resistenter Assistent!
Most Read Tanz Der Vampire Lyrics


Browse: