Home Page »  A »  Absolute Beginner
   

Das Boot Lyrics


Absolute Beginner Das Boot

EIßFELDT:Sie sagen, es kommt die Zeit in der die Pole schmelzenSich Riesenwassermassen über Küstenstädte wälzenIch kenne das, ich hab' das schon mal erlebt, MannFlutwellen von SondermülltonträgernViele Ohren haben sie in den Tod gerissenAber wir konnten uns gerade noch in 'nem Boot verpissenTrieben umher auf dem Meer voller MüllFragten uns, wer denn noch mehr hören willBrauchten Segel zum setzen, hatten aber keinerlei LeinentücherRissen die besten von unser'n Texten aus den ReimbüchernUnd taten es die Flauten fordernDen fetten S-750 als Außenborder
DENYO:Vor uns 'n Dampfer auf Kreuzfahrt, vollgestopft mit schicken LeutenDie vor noch schickeren zitterten, sich ihnen kopfnickend beugtenSah sie an, jene zu billig ihre Stimme verscheuernSah sie glauben, wenn sie welche zahlen, sie Dinge steuernSah ihre Kinder Trips nehmend am Galgen hängengebliebenUnd als Faschoprolis pogend auf'm Schiff der VolksdrogenSo wie die wollt' ich nicht baden gehen, schrieb lieber TexteStatt abgrundtief zu sinken, als 'n Wrack ohne Schätze
REFRAIN:Texte wachsen nicht auf BäumenBeats kommen nicht mit der PostDarum feilen wir, weilen wir, feilen wirBauen Sachen wovon andere nur träumenNur beste Kost und so stylen wirGeile Styles stylen wir
EIßFELDT:Irgendwo auf einer Fähre Richtung KarriereSaßen mehrere, eher leerere Köpfe mit 'ner RiesenschereFischten die wenigen, frischen MC's aus'm WasserSchnitten sich was ab und ließen die guten dann in den Fluten verblutenIn trüben Gewässern taten Piraten wartenWollten uns Hanseaten an den Kragen, uns unsere Styles abjagenDie Penner wollten uns entern, doch wir brachten sie zum kenternDenn mein DJ hat 'ne Motorsäge und die wiegt 10 Zentner
DENYO:Wir wollten nie ertrinken und wenn, am eigenen SchweißWenn wir für Fans rappen mit Styles und ohne halben ScheißAlle sind da, sind die Beginner am rappenUnter uns Meeresgründe und MC's, die flach war'n wie
NichtschwimmerbeckenIch ging nie unter unter als Exempel für becknackt klingendHatte mein Schiff 'n Leck war ich's, wie Samples, in Takt bringendMann, es ist egal, was du findest, was in isMein Textbuch war schon damals, das der Rekorde von Guiness, wie Bomben
zündetsKanonenhagel fabelhafter Raps, du hast mein WortWir machen weiter, auch mit 'nem Mann über BordJa, ja wir kommen korrekt, wie 500 Mark für'n Heck und ziehen für Rap
wieder den Karren aus'm Dreck
REFRAIN:Texte wachsen nicht auf BäumenBeats kommen nicht mit der PostDarum feilen wir, weilen wir, feilen wirBauen Sachen wovon andere nur träumenNur beste Kost und so stylen wirGeile Styles stylen wir
(Fade to the end)


Browse: