Home Page »  R »  Rapsta
   

Ich Bin Dope Lyrics


Rapsta Ich Bin Dope

[1. Part]

Sie meinten "bleibe am Ball" (Ball)
Halt dich bereit wenn es knallt (knallt)
Ich hab' den Fokus den andere jahrelang suchen, sehr einfach geschnallt (schnallt)
Das heißt Ich trinke mein Alk, rauche ein haufen von Blunts, rauche ein tausend verdammt, tausende Frauen in der Hand, bau' mir ein Haus irgendwann
Gibst du ein Fick auf die Menschen, die sagen sie wissen bescheid, können nicht einmal rhym'
Wer weiß was ich mein, gedanklich da bleib ich allein, weil leider hier keiner mich peilt
Scheiß auf den Aspekt, dass ich krass rap, denn im Endeffekt passt es
Nicht in das Bild dieser Szene, die sich in 'ner Doubletime-Strophe dann ständig verhaspelt
Mann ich scheiß drauf, nach dem Mixtape ist Timeout, steiger die Leistung und mein iPhone ist momentan nicht zur erreichen genauso wie mein Flow
Du weißt schon bin ein üb'ler Psycho, Rapper stellen sich scheintot
Aber wissen dann nicht, dass ich mit meiner Clique vor der Haustür vorbei komm (Ta-da)
Überraschung du Bitch, hier die Packung du Bitch und jetzt halt die Backen du Bitch, sonst macht es Peng Peng Peng Peng in dein Rachen du Bitch
Peng Peng Peng Peng in dein Rachen du Bitch
Peng Peng Peng Peng Peng Peng Peng Peng Peng Peng Peng

[Hook]

Polizisten haben Angst vor mir und sagen ich wär' Krank
Mein Doktor holt das Antidepressivum as dem Schrank
Meine Eltern schrei'n Therapie! Nein vielen Dank
Mann ich ficke das Gesetz und rauch' meterlange Blunts, ich bin Dope
Darf ich vorstellen ich bin Dope
Ich bin Dope

[2. Part]

Was für Parts man ich schreibe Geschichte, mein Nickname ist Big Bang, alle diese Hoes wollen mein Dick seh'n, Rick James
Scheiß drauf ich fick Fame, schon damals mit 17 hab ich alles vernichtet, erst später dann wurd' ich gesichtet, ihr Bitches!
Ihr werdet gefickt, wer will mehr, wer will mehr Klicks, der der mich disst, wird hier beerdigt sonst nichts, merk dir mein, merk dir mein Blick
Merk' dir mein Flow, merk' dir mein Shit, Bitch Ich bin dope, ehrlich und schick, für manche zu hoch für manche zu sick, ach fick mal auf alles ich mach das für mich (ahh)
Literweise Jacky Coke, kiloweise Weed nenn' es "Heavy Smoke", vor circa einem Jahr war ich ständig broke, mein Mixtape ist am Start, jetzt geht's endlich los

[Hook]

Polizisten haben Angst vor mir und sagen ich wär' Krank
Mein Doktor holt das Antidepressivum as dem Schrank
Meine Eltern schrei'n Therapie! Nein vielen Dank
Mann ich ficke das Gesetz und rauch' meterlange Blunts, ich bin Dope
Darf ich vorstellen ich bin Dope
Ich bin Dope


Browse: