Home Page »  A »  Amewu
   

Mitten Im Wald (feat. Gris) Lyrics


Amewu Mitten Im Wald (feat. Gris)

[Songtext zu „Mitten im Wald“ ft. Gris]

[Intro: Gris]
Pscht

[Part 1: Gris]
Schädeldecke aufgeschraubt, es hat sich 'ne Menge aufgestaut
MCs, aus der Traum, wenn ich komm', haltet die Augen auf, oder lauft ins Haus
G-r ist aufgebaut, Amewus Beat
Unsere Flows, gute Musik, „Edit!“, wir hab'n die Daumen drauf
Ich zimmer' die Worte zu Sätzen, Sätze zu Texte und zu Palästen
Gefüllt mit allerlei Schätzen, Qualität dabei nur die beste
Brettern aus Pattern, ein Ort gefüllt mit Inhalt
Abseits der lauten Stadt, mitten im Wald
Bald ist Halbzeit, hinter mir und vor mir dieselbe Strecke
Die sich, Gott sei Dank, zu einem Kreis krümmt, wenn ich rappe
Und ich drehe durch, so wie damals Staubfilm
Aus meinen Augen spritzen Farben, benutze sie zum Ausfüll'n
Gelb für die Sonne, die Strahl'n, die allen ein'n neuen Ton verleiht
Blau für die Ferne, sie scheint im Blau versunken zu sein
Und rot für das Blut, für das Leben, das durch alles fließt
Plane nie zu genau, „Wieso?“, denn dann passt es nie

[Hook: Scratches]
„I can break it down like whenever you want“
„I can break it down like whenever you want“
[Part 2: Amewu]
Ich habe keine klaren Ziele, habe keine Agenda, wenn ich neue Dinge lerne, wird die Meinung geändert
Trotzdem merken Leute, irgendwie hab' ich 'ne Überzeugung, mit der ich sie überzeuge, so wird alles erkennbar
Ich bin ernst, weil es Spaß macht, säge hin und her zwischen dem, was ich gerne wär' und dem, was ich grad schaff'
Der Themenbereich ist eh immer gleich, predige halt, also lehn dich zurück und dann wart ab
Ich schick' Gedanken in vertrocknete Hirne, zur gleichen Zeit ist auch mein eigenes ein Opfer der Dürre
Durst nach Wissen in der Welt der Bekloppten, alle fordern Liebe, doch sind selbst nicht mehr offen
Und Zusammenhängende, doch führt es zusammen hin zum Ende wie ein brennender Docht
Zum Glück brenne ich noch, halte die Fackel in der Hand, doch habe Angst, denn sie wirft auch meinen Schatten an die Wand (Also pass auf)
Er würde die Möglichkeit nutzen, um deinen Platz einzunehmen, wenn du kurz mal nicht aufpasst
Und keiner deiner Freunde wird merken, dass er jetzt an deiner Stelle ist und du mit ihm getauscht hast
Er's einfach so wie du schon immer warst, spielt perfekt deine Rolle nach und nistet sich ein
Du bist nur noch dahinter, kopierst ihn und merkst plötzlich, wie es ist, nichts mehr sein
Chance vertan, leere Hülle ohne Kern, wenn die Schatten diese Hülle sehen, füllen sie sie gern
Also stärk' ich meinen Willen, denn mein Wille hält sie fern, genieße Stille, vielleicht macht sie mich verrückt, aber sie wärmt
Bleibe in Bewegung, veränder' mich und gebe meinem Schatten so Beschäftigungstherapie
Bin fest in der Energie durch die Klänge auf den Beats, keine Zwänge, wenn ich fließ'

[Hook: Scratches]
„I can break it down like whenever you want“
„I can break it down like whenever you want“


Browse: